Aller Unkenrufe (Froschgequake) zum Trotz war das Wetter am 21. Mai beim ersten Revierreinigungstag weitaus besser als angekündigt und 18 Teilnehmer begannen mit den (notwendigen) Reinigungs- und Vitalisierungsarbeiten!

Ganz besonders erfreulich war die Tatsache, dass wir auch heuer wieder begeisterte Kinder / Jugendliche begrüßen durften, die mit Freude und Elan kräftig anpackten!

An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und die Bitte an Alle, die dieses mal nicht Zeit hatten, uns bei den kommenden Terminen (28. Mai, sowie 20. und 27. August) zu unterstützen - denn die Natur holt sich unerbittlich ihren Platz zurück und leider hinterlassen Wanderer und auch Fischer immer wieder ihren Proviant, sowie andere "Mitbringsel".

IMG_20220521_090430.jpg

Revierspaziergang mit Werkzeug, Tag 1

Weitere Bilder findet ihr hier

Donau-Bike Event und Mobilitätsfest 2022

Leider entsprach das Wetter am 07. Mai genau den Vorhersagen - trüb, regnerisch und windig. 

Doch Fischer leben ebenso wie Sportler nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung!" und so begannen wir bereits um 07:00 mit den Vorbereitungen - denn nach einer ausgiebigen Tour haben es die interessierten Gäste verdient, wenigstens im Trockenen sitzen zu können beim Verschnaufen!

Das Bild täuscht allerdings - denn so leer wie zur Zeit der Flaggenparade war es kurz darauf nicht mehr! Bereits kurz nach Beginn durften wir uns über viele nette und lustige Gespräche mit unseren Besuchern freuen und die Zeit verging wie im Flug!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Gästen bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unseren kommenden Veranstaltungen - sei es bei unseren "Revierspaziergängen mit Werkzeug" (unsere jährliche Revierreinigung), der Sonnwendfeier, oder dem "Kinder- und Jugendfischen" im Rahmen des Ferienspiels der Gemeinde Krummnussbaum

20220507_091045.jpg