Der Vorstand des VÖAFV Fischereirevier Krummnussbaum

Bei der Generalversammlung des VÖAFV Fischereirevier Krummnussbaum wurde am 29. Dezember 2023 entsprechend den Statuten der Vorstand neu gewählt und besteht nunmehr aus

Jochen Schlöglhofer - Obmann / beeidetes Kontrollorgan

Michael Eckenfellner - Obmann-Stellvertreter / ehrenamtliches Kontrollorgan / Gewässerwart

Mag. Erich Langmann - Schriftführer

Wolfgang Gerersdorfer - Kassier

sowie aus den Beiräten:

Benjamin Schlöglhofer - Schriftführer-Stellvertreter / Rechnungsprüfer

Ing. Michael Mayer - Kassier-Stellvertreter / beeidetes Kontrollorgan

Dominic Handl - Obmann der Rechnungsprüfer / ehrenamtliches Kontrollorgan

Stefan Graf - Rechnungsprüfer / Gewässerwart

Die Tatsache, dass alle Mitglieder und Beiräte des Vorstandes von den Anwesenden einstimmig gewählt wurden, zeigt, dass der bisher eingeschlagene Weg der richtige ist und wir bedanken uns für euer Vertrauen und versprechen, uns auch weiterhin - mit eurer Hilfe - für dieses Revier und für ein gesundes Vereinsleben einzusetzen!

Unser neuer Vorstand

v.l.n.r. (ohne Titel): Dominic Handl, Benjamin Schlöglhofer, Michael Mayr, Michael Eckenfellner, Wolfgang Gerersdorfer, Jochen Schlöglhofer, Erich Langmann, Stefan Graf

Wir dürfen ein neues Vorstandsmitglied begrüßen

Wie unter Aktuelles berichtet, unterstützt uns dankenswerter Weise nun auch Daniel Graf bei unserer Arbeit. Im Zug der Vorstandssitzung am 06. April 2024 wurde er einstimmig in den Vorstand kooptiert und wird sich bei der heurigen Jahreshauptversammlung im Rahmen einer Ergänzungswahl allen Anwesenden kurz vorstellen und zur Wahl stellen.

Wir sind glücklich mit Daniel erneut einen jungen, offenen und hilfsbereiten Kollegen in unserem Gremium begrüßen zu dürfen und wünschen ihm bei seiner neuer Funktion als Gewässerwart und Rechnungsprüfer viel Freude!