Raubfischverbot in der Mitterau!

Unsere eingesetzten Raubfische haben eine aufregende Reise hinter sich - vor kurzem haben sie sich noch in geschützter Atmosphäre in Ungarn getummelt und nun befinden sie sich bei uns in unserem Fischrevier!

Nicht nur, dass die Anreise sicher kein Vergnügen war, ist ihnen das Wasser ebenso fremd wie die Tatsache, dass die Fütterung im wahrsten Sinn des Wortes "einen Haken" hat. Damit sie sich nicht nur erholen, sondern auch anpassen können, gönnen wir Ihnen somit eine "kleine" Pause und ersuchen euch, im Sinne einer waidgerechten Befischung von Hecht und Co., das gültige Raubfischverbot in der Mitterau bis zum 31.Jänner 2022 zu respektieren.

Das Fischen auf Friedfische ist - unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen - selbstverständlich weiter gestattet!

Raubfischverbot 21_22.jpg